Janus-Prinzip – Fortschritt durch Rücksicht

Janus-Prinzip – Fortschritt durch Rücksicht

Carsten Stahmer

Das Buch „Janus-Prinzip Fortschritt durch Rücksicht“ wurde im Oktober 2023 im Reichert Verlag Wiesbaden veröffentlicht. Die ersten zwanzig Kapitel wurden Ende der 90er Jahre geschrieben und einige Jahre später noch etwas überarbeitet. Kapitel 21 stammt aus dem Jahr 2012. Vor der Veröffentlichung wurden noch geringfügige Textänderungen vorgenommen und ein Anhang mit Anmerkungen, Literaturverzeichnis, Abbildungsnachweis und Personenregister (mit Werkregister) erstellt. Die Umschlagzeichnung, einige Informationen des Verlages, das Vorwort und das Inhaltsverzeichnis des Bandes enthält das beigefügte pdf-Dokument Janus-Prinzip.

Janus-Prinzip – Fortschritt durch Rücksicht

Hinweis: Hallo sehr geehrter Besucher, diese Webseite verwendet technisch notwendige Cookies. Um diese Meldung zu schließen klicken sie ganz rechts den X Button. Infos zum Datenschutz.