Weimarer Kolloquien

Weimarer Kolloquien  1999 bis 2006

Vorbemerkung

Carsten Stahmer

Es war für mich eine große Freude, zusammen mit Susanne Hartard über viele Jahre die Weimarer Kolloquien zu organisieren. Erstmals traf ich Susanne bei einem Arbeitsgruppentreffen der Vereinigung Ökologische Ökonomie im Frühjahr 1998 in Mainz. Durch ihre warmherzige, ruhige und kompetente Art war sie mir auf Anhieb besonders sympathisch. Als ich dann auch noch hörte, dass sie in Weimar wohnt und dort als Stadtführerin tätig ist, war ich wie elektrisiert. Weimar war für mich immer ein Sehnsuchtsort gewesen, den ich bis dahin aber noch nie besucht hatte. Mir kam spontan der Gedanke, mit Susanne zusammen eine Tagung in Weimar zu organisieren.

Weimarer Kolloquien 1999 bis 2006 (303KB)

Hinweis: Hallo sehr geehrter Besucher, diese Webseite verwendet technisch notwendige Cookies. Um diese Meldung zu schließen klicken sie ganz rechts den X Button. Infos zum Datenschutz.